ViniYoga, Ashtanga Yoga, Feetup und noch viel mehr

Wir lassen es uns nicht nehmen, auch in diesem Jahr wieder ungewöhnliche Locations zu finden und mit euch ungewöhnliche Stile zu probieren. Aber auch wenn wir wieder viel neues ausprobieren wollen, werden wir nicht die Basics vergessen. Die Quelle dessen was Yoga sein sollte, nämlich die Freude am Umgang mit dem eigenen Selbst, dem Körper, dem Geist, und seiner Umgebung. Wir wollen mit euch wieder viele tolle Stunden füllen, interessante Gespräche führen, euch neue Menschen und vielleicht auch neue Stile näher bringen. Aber wir gehen immer nur soweit, wie ihr selbst gehen wollt. Schaut rein unter Events oben bei Yoga ungewöhnlich.

Kategorien: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook