Ihr Lieben!

Ich würde lügen, wenn ich Euch sagen würde, kauft einfach nichts, denn das Wichtigste im Leben ist die eigene Gesundheit. Das würde mich um mein Geschäft bringen, und andere sicher auch. Aber ehrlichgesagt, es gibt auch Geschenke mit mehr als nur materiellem Wert dahinter.

#zeitverschenken ist nicht nur für Kranke Menschen das schönste Geschenk, sondern jeder von uns sollte in der hektischen Alltagssituation mal einen Moment Ruhe und Achtsamkeit genießen können. Manche Menschen brauchen dazu aber Hilfe, durch kleine Gesten, Worte oder Aufmerksamkeiten Ihrer Lieben. Jeder kennt solche Menschen aus der eigenen Verwandtschaft, dem Freundeskreis oder im beruflichen Umfeld. Und wenn Dir diese Menschen ein wenig am Herzen liegen, und Du Dich fragst, wie Du ihnen etwas gutes tun kannst, dann verwandle Deine Geschenke in Zeit.

Wie das geht?! Gib Deinem Geschenk einen besonderen Wert. Und dieser muss noch nicht mal teuer sein. Verschenke Deine Zeit. Einige solcher kleinen Besonderheiten kannst Du bei uns im Geschäft oder hier Online im Shop finden. Achte mal auf die Rubrik #zeitverschenken im Onlineshop.

Das sind Geschenke, die die Aufmerksamkeit fangen können. Einen Moment der Besinnung, in dem der Beschenkte innehalten kann, entweder an Dich und Deine Persönlichkeit denken kann, oder sich einen Moment der Ruhe nehmen kann um zu meditieren, oder gelassener zu werden. Mit einer Mala meditieren, vielleicht sogar mit einem guten Wunsch an den Schnekenden. Bei einem Buch den Alltag hinter sich lassen.Beim Betrachten des persönlich ausgewählten Armbandes an Dich oder eine besondere Situation denken…Das alles ist ZEIT. #zeitverschenken kann so einfach sein.

Auch kleine Events können als #zeitverschenken verschenkt werden. Eine Probestunde in einem unserer Yoga-Studios in Braunschweig, wie dem Zazen, ein Winter Event, oder ein Frühjahrs Retreat im Harz. Warum in die Ferne schweifen…

 

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit Euren Lieben!

Euer Yoga Ambiente Team und Toni, der Ladenhund


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook