Neues ist da, das wurde ja auch wieder Zeit


Schließlich war der Frühling ja schon fast wieder da.
Warmer Frühlingswind bließ um unsere Näschen, wir wähnten Sonnenstrahlen auf unserer Haut, die ersten Frühblüher reckten ihre Köpfe aus der steifen Wintererde…

Na ja, dieses und noch einiges mehr habe uns jedenfalls dazu bewogen, unsere Messe-Funde in diesem Jahr mal ein wenig anders zur Schau zu stellen. – Mögliche Konsequenz aus all dem Frühjahrserwachen war also – Mein armer Fast-Ehemann mußte bis nachts den halben Laden umbauen, streichen, werkeln, basteln und manchmal sehr kreative Lösungen präsentieren, um mich zufrieden zu stellen. Nach drei Tagen hartem räumen, dekorieren und auspacken hatte dann auch endlich ich ein Lächeln im Gesicht!

 

Und dieses Gefühl, wenn die erste Kundin hineintritt und sagt: ” Ihr habt umgeräumt! Wow! Sieht toll aus. Viel Größer!” Ist unbezahlbar !!!!!!!!!

 

Und was ist nun so NEU bei uns?!

Sowas zum Beispiel.

         

 

Oder DAS hier:

    

 

Aber das allerbeste kommt ja wie immer zum Schluss!
Wir freuen uns sehr, Braunschweigs erste Adresse für Yoga-Mode ab Kleidergröße 46 sein zu dürfen! Endlich haben wir ein Modelabel, dass sich genau auf unsere Weiblichen Yoginis spezialisiert hat. Yoga Curves bringt eine kleine, feine Kollektion heraus, für Ladys, die bisher bei uns immer leer ausgegangen sind. Ab Kleidergröße 46/48 könnt ihr bei uns nun ausgewählte Modelle anprobieren und liebgewinnen. Falls noch nicht das Lieblingsstück dabei ist, können wir es euch aus der Auswahl von Yoga Curves jederzeit bestellen. Schaut also mal rein bei uns im Laden im Magniviertel – Braunschweigs schönstem Altstadtviertel!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook