Und Yoga Ambiente ist mit einem tollen Stand und super schönen neuen Teilen von URBAN GODDESS mit dabei.

 

Natürlich lassen wir uns nicht lumpen und zeigen Euch bei diesem 1. Braunshweiger Summer Yoga Festival was die Modewelt für Yogis so zu bieten hat. Unser neues faires Lieblings Label aus Amsterdam, URBAN GODDESS ist ganz vorne mit dabei.

 

Wer noch ein paar Sommer Schnäppchen schlagen möchte, sollte sich auf dem SALE Ständer und inder SALE Kiste tummeln.

Und um Dein, und unser, Karma-Konto zu erhöhen haben wir ein spezielles Angebot am Stand:
Vom Erlös unserer FAIR-Trade T-Shirts werden wir 10% an die Kroschke Kinderstiftung spenden zu deren Ehren ja eine große Tombola Preisverleihung abends vor dem Mantra Konzert stattfinden wird. Wir werden Euch also mit dem Kauf eines FAIR-Trade T-Shirts oder mit dem Kauf eines Tombola Loses dazu animieren, zu Spenden und damit eine Stiftung zugunsten benachteiligter Kinder und Jungendlichen zu unterstützen.

 

Kommt vorbei und gewinnt mit etwas Glück und dem Kauf eines Loses aus der Tombola dieses wunderbare Yoga Equipment-Starter-Pack !
Es besteht aus zwei Design Yogblöcken aus natürlichem Kork,
einem Yogagurt aus Baumwolle, einem Yogamatten Klebeband und unserem nachhaltigen, weil NACHFÜLLBAREN Yogamatten Reiniger für alle Naturkautschukmatten.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook