Da bleiben kaum noch Wünsche offen – Also, vielleicht einfach nur der Wunsch nach dem perfekten Wetter…

 

Aber dieses Jahr haben wir schon außergewöhnlich viel Glück gehabt mit unserem lieben Braunschweiger Wetter.
Bei dem diesjährigen vielseitigsten Braunschweiger Spendensammelevent Yoga Ungewöhnlich mitten in Braunschweig, war bisher immer die Sonne mit von der Partie. Sie hat uns quasi begleitet, egal ob in ruhiger oder sehr dynamischer Stimmung, im Park auf der Wiese, am Platz am Löwenwall, oder wie bald kommend – in Schloss- oder Theater Nähe.

 

Seht selbst, es wird wieder gut geübt:

Zum einen, am Mittwoch, den 15.8. mit Ina Ziemann. Wir üben gemeinsam eine schöne Ashtanga Stunde im Angesicht des schönen Damen-Schlosses Richmond. Obwohl für Herzogin Augusta gebaut, erwarten wir hier, ganz modern (husthust)  gern auch männliche Mitstreiter im Lustpark der Herzogin. Wir treffen uns um 19 Uhr an der kleinen Oder-Brücke unterhalb des Schlosses und suchen dann einen schönen Platz auf den Wiesen für unsere Ashtanga Stunde mit Ina auf.

Zum nächsten verbinden wir Asanas und Atmung bei einem:

Breathwalk mit Kundalini Einheit mit Hannah im Theaterpark zwischen HAUM und dem Staatstheater Braunschweig. Neben Kundaliniyoga-Übungen auf der Matte werden wir einen “Breathwalk” durch den Museumspark wagen – also bringe deine Matte, Wasser und auch gutes Schuhwerk mit! Hannah leitet uns sicher durch die Anlage, deine Matte wird derweil am Platz bewacht. Der Treffpunkt ist im Theaterpark am Mittwoch den 29. August um 18:30 Uhr.

 

 

Und ein besonderes Schmankerl findet in Zusammenarbeit mit Ninas Vinyasa Yoga und der Kunsthalle 267 in der Hamburger Str. statt.

Hier werden wir Yin/Yang Yoga üben. Zusammen mit viel Farbe, Klang und dem Zusammenspiel aus Klang und Farbe. Wir werden durch eine Ausstellung „COLOR – NON COLOR“ zum Thema Farbwirkung geführt, üben aktiv/passiv eine Yin/Yang Stunde mit Nina, und zu guter Letzt: im Anschluss an die Abschlussentspannung und eine kurze Meditation machen wir bunte Klangschalenbilder, bei denen Körper, Klang und Farbe miteinander verbunden werden. Um Anmeldung wird wieder gebeten. Der Termin ist am 2. September um 11 Uhr. 

Freut Euch also auf ein buntes Angebot an Yoga Ungewöhnlich – Braunschweigs vielseitigster Spendenaktion für unsere Tierschutzorganisationen Paroshunde e.V. und das Tierheim in Ölper! Wir freuen uns auf Euch!!

 

Alle wichtigen Infos zu Treffpunkten, Uhrzeiten und Anmeldungen findet ihr, wie immer im Menu Info unter Eventkalender


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook