Dann mal Los!!

Wir schmeissen eine Kleine Jubiläumsfeier zum 4. Laden-Geburtstag !!!

Kommt zu unserer kleinen Jubiläumsparty am 1. Dezember!!!

jubilaum

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber ja, am 22. November im Jahre des Herrn 2014 hat das Yoga Ambiente zum ersten Mal offiziell seine Türe geöffnet! Es war ein sonniger, fast angenehm milder November-Samstag und meine liebe Freundin Melli, die mich von meiner Wohnungstür bis zur Ladentür, und dort fast den ganzen Tag begleitet hat, hat sicher taube Ohren bekommen. Ich muss wohl, so sagt es die Legende, die ganze Zeit geredet haben.

 

Ich hab wohl einige Male erwähnt, was für eine Sch— Angst ich hatte!

 

Naja, was soll ich sagen, die ist auch noch immer noch nicht weg.
Aber ganz weg sollte die wohl auch nicht gehen, oder?! Dann stimmt sicher auch irgendwas nicht.

Vor 4 Jahren – vielleicht erinnert sich die Eine oder der Andere noch, war es im Laden ja recht voll aber auch leer. Voll mit Leuten. So viele Menschen, die mir Glück gewünscht haben. So viele liebe Freunde, Familie, nette neue Nachbarn und Menschen, die einfach am ersten Tag da waren, und sich ansehen wollten, was das nur wieder komisches ist, im Magniviertel…
Und leer, weil gefühlt nichts im Laden stand, wenn ich mir die Bilder heute so ansehe.
Da gab es freie Wände…

Ziemlich viel Platz zwischen den Regalen…

Ich weiß nicht, ist das Jetzt besser? Oder das Damals? Was meint Ihr?

Ich wäre da mal sehr auf Eure Meinung gespannt.
Ich steh da ja jeden Tag drin, aber Ihr kommt hin und wieder vorbei. Wie gefällt es Eucht denn noch, oder immer noch? Was findet Ihr toll, was vermisst Ihr, was gefällt Euch gar nicht?

Schreibt es gern in die Kommentare, oder noch viel Besser!!!!

Kommt zu unserer kleinen Jubiläumsparty am 1. Dezember!!!

Das ist zufällig auch der 1. Advent im wunderschönen Jahre 2018!
Ein wunderbarer Tag also, um uns mal gehörig die Meinung zu sagen, danach einen kleinen Schnaps zur Beruhigung zu trinken, dann etwas zu stöbern, dabei einige Kleinigkeiten oder Großigkeiten für Nikolaus, Weihnachten oder sonstwas zu finden, was zu essen – ( es wird leckeres geben – Wie Immer!! ) und danach noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt zu schlendern!
Ich glaube, das könnte ein guter Plan sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook