Braunschweigs erster Shop Local Day am 14. September von 11- 18 Uhr!

Ja – ihr habt richtig gelesen – mal wieder Samstags bis 18 Uhr! 😉

Vielleicht vermissen uns ja einige am Samstag nachmittag auf dem schönen Kirchplatz im Magniviertel, einigen ist es vielleicht noch gar nicht aufgefallen – wir haben nämlich seit Mai samstags immer ab 16 Uhr geschlossen.

ABER – an diesem einzigartigen Samstag, den 14. September werden wir unsere Pforte gern wieder bis 18 Uhr, oder etwas länger (liegt an Euch) geöffnet lassen. Denn wir wollen mit Euch FEIERN!!!

Schaut mal – seit fast 5 Jahren sind wir mit Euch im Magniviertel am Start. Seit fast 5 Jahren liebe Ich diesen Platz, meinen Job, und die Begegnungen mit Euch. Und ich liebe es im kleinen Einzelhandel zu arbeiten. Ich finde diesen Job Besonders! Man erlebt so viele schräge, schöne, beindruckende und ein paar wenige verärgernde Dinge, dass ich finde, das sollte GEFEIERT werden 😀

Ich will ja nicht eitel erscheinen, die Idee vom #Shoplocalday hab ich natürlich nicht alleine. Auch die lieben Kollegen von Jojeco werden mit dabei sein. Und unsere ehemalige Nachbarin mit dem Kindergeschäft Herzensräuber macht mit!

Seid also dabei! Ab 11 Uhr mit einem Gewinnspiel für treue Kunden und welche, die es noch werden wollen 😉

Lasst euch beeindrucken, von – in Braunschweig handgearbeiteten – Lichtobjekten aus dem Hause Studio_Pitchblack – das sind Lampen die Ihres Gleichen suchen!!!

Und ab 15 Uhr verwöhnt Euch Anthony Miller mit Songs, die das Herz berühren!!!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook