Es ist Herbst, unschwer am Wetter und den Temperaturen zu spüren. Was uns aber nicht stört. Ganz im Gegenteil.

Naja, genau genommen schon ein wenig. Denn Yoga Ungewöhnlich ist jetzt erstmal für einige Monate vorbei. Bis auf eine letzte tolle Veranstaltung in diesem Jahr. Nina Karmann, von Nina’s Vinyasa Yoga aus dem Zazen Yoga und Meditationsstudio am Ziegenmarkt, wird am 3. November noch eine tolle Yin Yoga Stunde in der coolsten Location, der Kunsthalle 267 in der Hamburger Strasse, für uns veranstalten. Das wird wieder ungewöhnlich entspannend! Seid dabei, meldet euch noch schnell an!
Bitte per mail an: nina@zazen.life

Aber der Herbst hält ja noch sehr viel mehr für uns bereit. Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel da die Uhren am 26. Oktober  wieder eine Stunde zurück gestellt werden. Es ist also schön früh dunkel – und was macht im Dunkeln besonders Spass? Klar – Moonlight Shopping!!
Am 8. November hagelt es wieder tolle Angebote und leckeren Mumme-Apfel-Kuchen, sowie leckere Vegane Honig-Milch und auch gern mal ein Glas Sekt dazu! Ein kleiner Schluck tut (mir) nicht weh 😀

Schon lange hab ich nach einem passenden Termin gesucht. Ich finde es eine unglaublich nervenaufreibende Sache, aber es gibt ja auch Menschen mit viel mehr Geduld als ich sie habe. Und für diese Leute, du auch gern, haben wir einen Knüpf-dir-deine-Mala-Workshop auf die Beine gestellt!!!
Gleich an zwei Terminen! Wenns also beim ersten Mal nicht klappt, darfst du nochmal kommen 😉

Nein, im Ernst, ist ja mit der Terminfindung privat immer so eine Sache, daher zwei Termine und du kannst dir deinen passenden Termin aussuchen. Damit der Workshop stattfinden kann, sollten sich mindestens 5 Knüpfwillige finden. Gruppen ab 3 Personen werden mit einem Sonderpreis belohnt. Anmeldungen werden gern per Mail oder persönlich im Geschäft angenommen. Dein Platz ist sicher, wenn der Betrag für den Workshop entrichtet wurde.

Für alle, die mehr über die einzelen Veranstaltungen erfahren wollen – schaut euch im Eventkalender um. Dort stehen alle relevanten Infos – Wer weitere Fragen hat, ruft uns an, schickt eine Mail an shop@yoga-ambiente.de oder kommt einfach persönlich im Geschäft vorbei 😉

Wir können über alles reden! Und wir tun das auch sehr gerne!!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook