Ist das noch normal?!?!

Ich glaube nicht.
Noch keiner von uns, hat eine solche Situation erleben müssen, aber irgendwie weiß jeder, dass man offenbar Mengen von Klopapier und Nudeln fürs Überleben braucht …

Hm, ich werde wohl gnadenlos untergehen, denn bei mir gibt es gerade nurnoch 5 Rollen für den Rest der Woche… Was soll ich sagen, es gibt keine mehr! In mehr als 5 Geschäften in Braunschweig habe ich nur noch leere Regale sehen dürfen. Seit Tagen die Aussage, morgens früh um 7 uhr stünden die Leute Schlange deswegen, und sogar mit Rationierung dieser Krisen-Produkte reich’s nicht. Ich bin entsetzt. Und das Ganze geht jetzt noch wochenlang?!? Wie soll ich mir jetzt den Popo abwischen?

Aber mal ehrlich – Leute, seit heute ist der Laden geschlossen. Sicherlich ist bei uns nicht der Publikumsverkehr eines Supermarktes, und ich liebe meinen Job auch sehr – aber tatsächlich sind unsere Artikel nicht die, die man fürs tägliche Überleben braucht. (wie eben Klopapier) Und daher ganz klar, halten wir uns an die Ansage von ganz oben, und machen eben erstmal für ungewisse Zeit dicht. Ich hoffe sehr!!! dass es bei den 4 Wochen bleibt. Denn schon in diesen 4 Wochen sind wir mit diesem kleinen Geschäft enorm auf eure Online-Bestellungen angewiesen um diese Krise zu überstehen! Da beißt die Maus kein Faden ab, und ich muss das nicht verschönern – Ich lebe davon, meine Aushilfen ebenso! Und wenn wir nichts verkaufen können, weil wir keine Kunden bedienen dürfen – dann muss das alles online passieren!

Wer schon bei uns war, der weiß, dass wir unsere Artikel am liebsten nach einer ausführlichen Beratung verkaufen. Das wird nun schwierig – Aber nicht unmöglich!

Wenn du dir bei deiner Wahl also unsicher bist – NUTZ DEN RÜCKRUF-SERVICE!!!
Trau dich, Name bitte und Telefonnummer, und wir rufen dich kostenfrei zurück! Nimm dir am Telefon dann etwas Zeit, und dann gehts los. Oder schreib eine Mail mit deinen Fragen, und dann klären wir das auch zu deinem wunschtermin am Telefon.

Wir sind nur nicht mehr in der gewohnten Umgebung – Aber wir sind weiter gern für dich da!

Und wir sind damit auf DICH angewiesen. In deinem Portemonaie ist unser täglich Brot versteckt. So banal es klingt. Wir lieben was wir tun, und nur mit dir dürfen wir das weiter tun.

Photo by Tim Mossholder, Simon Maage, hello-i-m-nik  on Unsplash,

Kategorien: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook