Ihr Lieben, ich liebe den Kanal vom Mailab bei YouTube. Hier mal ein aktuelles Video zum Thema der Saison.
Ich bin davon überzeugt, dass sich das Leben JETZT ändern wird – der Spruch “du musst dein Ändern Leben” wird jetzt Realität.
Dass soll für uns im Yoga Ambiente nichts schlimmes heißen, da bin ich mir sicher. Ihr seid die besten Kunden und Freunde und Bekannten die ich mir für mein Geschäft vorstellen kann!
 
Im Großen und Ganzen bin ich euch, was die letzten zwei Wochen angeht, so Dankbar! Auch meinen beiden Mädels Leah und Charlotte! Danke für euer aller Unterstützung! Ohne diese Unterstützung meines kleinen Lebenstraums, mein Laden Yoga Ambiente, müsste ich diesen Antrag auf Unterstützung durch unseren Staat beantragen. – Stand jetzt, und in der großen Hoffnung das es so weiter geht, – muss ich es nicht! Und ich will ihn nicht einfach so stellen, nur um das Geld zu bekommen. NEIN! Das werden wir nicht tun. Ich werde weiter meine Miete zahlen, ich werde weiter meine Angestellten bezahlen. Und wir werden das gemeinsam mit Euch überleben, und wir werden daran Wachsen!
 
Es gibt andere Bereiche, andere Branchen, wie mein Lieblingsfriseur, die Kosmetikerin und weitere. Die können und dürfen nicht mehr in ihrem Job tätig werden. DIE haben diesen Zuschuss verdient. Deswegen werde ich so lange es mir möglich ist von dem Antrag auf Beihilfe absehen!
 
Wir sind wie gewohnt in neuer Qualität für euch da! Im Laden zur Abholung, am Telefon zur Beratung! Per Mail, Instagram, bei Facebook und liebend gerne auch per Briefpost. 😉
 
Meldet euch bei uns und nutzt auch gern die Rückruf Bitte auf unserer Webseite.
Bleibt Gesund und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!
Yvonne, Leah und Charlotte
Bitte unbedingt den Link zum Video nehmen und aufmerksam mit einer Tasse TEE anschauen 😉
Kategorien: Allgemein

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook