Genesen – Geimpft – Geboostert PLUS negativ Test

Damit du weißt was wir von dir erwarten

Es ist eine Entscheidung aus Vernunft!

Wir wollen niemandem damit auf den Schlips treten, verärgern oder aussen Vor lassen. Aber- Unser Studio ist klein. Um wirtschaftlich und nachhaltig für euch und mit euch zu arbeiten, haben wir uns dazu entschlossen die Kurse und alle Angebote nur noch mit offiziell negativem tagesaktuellen für alle GEIMPFT und GENESENEN durchzuführen. ( Das beinhaltet auch die GEBOOSTERTEN)

Wir möchten in unserem Studio alle Kurse gern ohne Maskenpflicht aber mit viel Spass durchführen und wir finden, das geht am sichersten wenn alle negativ getestet und postitiv eingestellt sind.  (Denn jeder könnte überträger sein, auch geboosterte, von denen wir viele in unseren Kursen begrüßen.)

Bisher habt ihr das auch alle als total verständlich akzeptiert. Zumindest die, die bisher schon bei uns zu Gast sind. Aber nun eben hier auf offiziellem Weg für alle zu lesen: Wir stehen auf deinen negativen Test vor Beginn der Stunde.

nick-fewings-4pZu15OeTXA-unsplash

Lasst uns alle Erwachsen und Aufmerksam damit umgehen.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!