Details
Datum:

28. August 2019

Uhrzeit:

20:00 - 21:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Veranstaltungsort

Neustadtmühle
38100 Braunschweig

Diese Veranstaltung ist Wetterfest 😉 !!!

Wunderbar Spontan laden wir und Lilli Janzer-Lobermeier euch zu einer coolen Acro-Yoga Session ein.
Es sind alle Levels willkommen. Ob Anfänger oder Profi. Das hilft uns allen und leitet uns an, über uns hinaus zu wachsen. Beim Acro müssen wir viel miteinander kommunizieren und miteinander interagieren. Das ist für einige vielleicht neu, weil wir ja sonst in uns gekehrt Yoga üben. Aber gerade das “über den eigenen Tellerrand gucken” ist doch wunderbar reizvoll.

Wir laden euch also in die Neustadtmühle ein, Matten sind da, wer seine eigene mitbringen möchte, darf das natürlich gern tun. Es wäre klasse, wenn ihr euch kurz bei uns meldet. Oder eine Ernsthafte Zusage hier in der Veranstaltung hinterlasst, damit wir platzmässig planen können.

Bringt bitte wieder viel Lust und Spass an der Freude des Yoga mit, genug zu Trinken und Gute Laune 🙂 Dann kann euch nichts passieren!!! Diese Veranstaltung ist Wetterfest 😉 !!!

Auch diese Veranstaltung ist wieder Teil von Braunschweigs Vielseitigster Spendenaktion! Die Paroshunde und das Tierheim Braunschweig haben wir schon einmal Beglückt in diesem Jahr – Und wollen es mit Eurer Hilfe noch ein zweites Mal Tun!!! 😀

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook