Details
Datum:

19. August 2019

Uhrzeit:

18:30 - 20:00

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Veranstaltungsort

Schloss Richmond
Wolfenbütteler Straße 55
38124 Braunschweig

Ina’s Ashtanga Yoga ist auch in diesem Jahr wieder bei Braunschweigs ungewöhnlichster Spendenaktion dabei!Angelehnt ans Ashtanga Yoga werden wir mit ihr eine kraftvolle Stunde Yoga im Angesicht des schönen Schloß Richmond genießen.
Ina unterrichtet in Wolfenbüttel, also ist es ein guter Treffpunkt genau in der Mitte der beiden Royalen Hochburgen alter Zeit 😉

Bitte bedenkt bei der Anreise- Parkplätze stehen nur am Kennelbad oder am Zuckerberg zur Verfügung. Wir treffen uns um 19 Uhr an der Oker-Brücke unterhalb des Schlosses und suchen uns von dort aus einen schönen Platz auf der Wiese. Fahrrad oder zu Fuss ist also die optimale Strategie :-p

Bringt bitte, wie immer, Eure eigene Matte mit, genug zu trinken und wie immer, gute Laune. Wer noch eine Matte braucht sollte sich rechtzeitig bei mir melden. Dann wünschen wir uns allen bei Braunschweigs vielseitigster Spendenaktion für Paroshunde und dem Tierheim Braunschweig ganz viel Spass!!!

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook