Details
Datum:

29. November 2016

Uhrzeit:

18:30 - 20:30

Organisator

Yoga Ambiente

Telefon: 0531 389 759 21
Veranstaltungsort

Yoga Ambiente
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Stell dir mal vor, wie frei du dich bewegen könntest, wenn du nicht immer diese fiesen Nachenschmerzen hättest. Wenn du nicht immer beim Blick zur Seite zusammen zucken musst. Wenn deine Schultern doch endlich entspannt sein könnten….

Wir haben da was 😀
Wir wollen dir an diesem Abend ein paar hilfreiche Tipps geben und ein paar effektive Übungen zeigen, um deinen Schulter-Nacken-Bereich zu lockern, und frei zu halten.
Mit Chrissi Hobusch haben wir eine sehr erfahrene Faszien-Yogalehrerin gewonnen, die euch einiges zu dieser schmerzanfälligen Körperpartie mitteilen wird. Aber es wird kein trocker Vortrag. Seit euch gewiss, ihr dürft probieren 🙂
Wir werden die Übungen sehr anschaulich mit euch präsentieren.
Freut euch also auf einen Interessanten, spannenden und sicher lustigen Abend mit Chrissi Hobusch, den BLACKROLL Tools und uns von Yoga Ambiente.

Und weil rollen alleine nur im Wachen Zustand hilft, geben wir euch einige kurze Ratschläge zum Thema – Wie schlafe ich eigentlich?
Das falschen Kopfkissen macht deine Erfolge mit der Rollerei wieder zunichte, durch die falsche Körperhaltung im Schlaf. Lass dir von uns zeigen, wie es besser geht.

Bitte meldet euch parallel zur Teilnahme hier in der Veranstaltung per email an, damit wir besser planen können. Sitzplätze stehen begrenzt zur Verfügung. Schließlich ist der Platz und damit die Anzahl der Teilnehmer begrenzt.
Wir möchten den Abend gerne Eintrittsfrei gestalten, aber wie immer sind Spenden für unser Tierheim und die Tierschutzorganiesation Paroshunde e.V. gern gesehen. 🙂

yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook