Details
Datum:

11. Juni 2018

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Stress, Yoga ungewöhnlich

Event Tags:

Yoga ungewöhnlich, Outdoor Yoga, Spendenaktion, kostenlos, nicht umsont, aber nicht umsonst, Spendenbasis

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente

Webseite: Organisator Webseite

Stephanie Toifl ist eigentlich in Indien, aber zur Zeit weilt sie einige Zeit hier in unserer schönen Stadt Braunschweig. Dabei kam sie zu uns ins Geschäft und in unsere Facebook Gruppe Yoga ungewöhnlich und erklärte sich zu einer unserer ungewöhnlichen Yoga Stunden bereit.

 

Ungewöhnlich wird es für einige von uns allein deswegen schon, da wir diese Stunde auf Englisch erleben werden. Ihr unterricht findet in Indien statt, und gelernt ist gelernt – also üben wir mit ihr zum größten Teil in englischer Sprache. Und die Beschreibung des Treffpunktes ist auch schon ungewöhnlich
Leipziger Str. zwischen Melverode und Mascherode
Google Koordinaten: 52.224091, 10.519770

 

Dort gibt es eine Parkfläche die von der Oker bis zur Strassenbahn verläuft, und zu Fuß oder mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen ist. Autos müssen an der Leipziger parken. Treffpunkt ist auf Höhe der Glas/ Pappe Container an der Leipziger Str.. Hausnummer gibt es da nicht. Aber einen kleinen Entwässerungskanal.

 

Stephanie unterrichtet klassisches Hatha Yoga oder Vinyasa Yoga.
An diesem Montag abend wird es für einen schönen Start in die Woche eine schöne Vinyasa Stunde geben.
Bringt euch, wettergerecht, genug Wasser mit. Eure Matte sollte wie immer dabei sein. Und bitte achtet natürlich je nach Wetterlage auf euren Kreislauf!

 

Der kleine Becher mit der Aufforderung fürs Tierheim zu spenden, steht wie immer mit dabei. Wir sind schließlich Braunschweigs vielseitigste Sepndenaktion!!!

Kategorien:

2 Comments

Yvonne · 06.06.2019 at 13:04

Hi Anke.
Du schaust gerade in einem Termin vom letzten Jahr 😉
Am Montag, den 10. Juni 2019 sind wir in der Halle 267 mit Nina.
Liebe Grüße
Yvonne

anke · 05.06.2019 at 11:46

MONTAGabend ist aber der 10.6. ???
Welchen Tag meint ihr? Im Termin steht der 11. und das wäre Dienstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook