Details
Datum:

18. Februar 2023

Uhrzeit:

11:00 - 11:45

Event Kategorie:
Stress

Event Tags:

meditieren, Entspannung, Relax, Stress reduzieren, Klangbad, Klangmeditation, Ruhe

Veranstaltungsort

Yoga Ambiente Studio
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Geniesse es, deine Gedanken abzugeben. Dich liegend oder sitzend ganz dem Klang der Klangschalen und des Koshis hingeben zu können. In dieser, DEINER Klangentspannung gibt es kein TUN MÜSSEN!

Du musst nichts weiter tun, du musst nichts könnnen ausser vielleicht hören. Wobei auch für alle anderen Menschen die Klangbadentspannung durch das Fühlen möglich ist. Der Klang der Schalen verbreitet sich im Raum in dem du dich befindest. Und die Schwingungen der Schalen bringen dich zum Einklang mit dir selbst.

 

Ab sofort hast du einmal im Monat die Möglichkeit, dir deine persönliche Auszeit im kleinen Rahmen unseres liebevoll gestalteten Studios zu gönnen. Nimm ein kleines Bisschen Zeit in die Hand und investiere in dich und dein Wohlbefinden. Ein Klangbad senkt dein Stresslevel, regelmässig besucht, kommst du immer schneller und mehr zur Ruhe und kannst die Ruhe länger in dir halten. Beginne genüsslich dein Wochenende mit einem Klangbad bei uns – Ich freue mich auf dich.

 

Preis: 14€

Nur mit vorheriger Anmeldung im Laden, per Telefon 0531-389 759 21 oder per Mail an shop@yoga-ambiente.de

 

Studio Yvonne

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!