Details
Datum:

11. Juni 2017

Uhrzeit:

10:30 - 12:00

Organisator

Yoga Ambiente

Telefon: 0531 389 759 21
Veranstaltungsort

Prinzenpark (Prinz-Albrecht-Park)
Herzogin-Elisabeth-Straße
38104 Braunschweig

Mit dem FeetUP den Kopfstand so üben, dass er nicht schmerzt, nichts kaputt macht und auch mal einem Anfänger gelingen kann? Das geht! Chrissi Hobusch vom Yoganest in der Heinrichstr. im östlichen Ringgebiet stellt den FeetUP und ihre Zeit zur Verfügung, um mit uns die Welt mal ganz anders zu betrachten.

Seid dabei und stellt die Welt auf den Kopf! Das macht Spass und ist zudem noch sehr gesund. Kommt wieder alle so gut gelaunt und zahlreich wie beim letzten Mal. Unsere Spendendose und das Tierheim freuen sich auf euch. Und auch wenn ihr nichts geben könnt, bringt gute Laune und Spass am Umgang mit euch und eurem Körper mit 🙂

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook