Details
Datum:

29. März 2017

Uhrzeit:

18:30 - 22:00

Organisator

Yoga Ambiente

Telefon: 0531 389 759 21
Veranstaltungsort

Yoga Ambiente
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Was wir essen sollten, steht in diversen Büchern ausführlichst beschrieben. Auch das Warum ist lang und breit erklärt. Jeder von uns kennt die Frage, ist Fleischkonsum ethisch und ökologisch vertretbar oder nicht. Jeder von uns kennt die Videos aus den Massentierhaltungsfarmen, kennt die dortigen Praktiken, kennt den Aufwand der getrieben wird, um uns ein Schnitzel auf den Teller zu bringen.
Wir wissen, der Schritt, oder die Entscheidung zu sagen, ab heute OHNE ist schnell getan. Aber DABEIBLEIBEN ist die Schwierigkeit.

Jeden Tag auf’s neue zu verzichten ist für viele schwer. Dabei wollen wir es doch. Aber ehrlich gesagt, vielen schmeckt es ja trotzdem noch. Und es riecht doch auch so lecker. Und Verzicht ist doch immer so negativ…

Lernen wir neu, was gut ist, gut schmeckt, und uns gut tut. Das ist dann kein Verzicht mehr, sondern ein Gewinn; ein Gewinn an Lebensfreude und Zuversicht. Es ist Motivation.
Lerne deine alten Verhaltensmuster und Strukturen kennen, denn wir sind ja nicht von Geburt an zwanghafte Fleischesser.
Lerne also deine alten Verhaltensmuster kennen, und lerne diese unbewussten Muster durch Neue zu ersetzen. Gib deiner Entscheidung die Möglichkeit in dir zu wachsen und sich als neues Verhaltensmuster zu etablieren.
Das funktioniert in allen Lebensbereichen, von Ernährung, über den Wunsch abzunehmen, bis hin zur Frage, wie will ich eigentlich Leben.

Zusammen mit Claudia Samawati und ihrem Programm INVIVIA-einfach leichter Leben lernen wir:

V erantwortung übernehmen
O pferrolle verlassen
R ichtung vorgeben
B ewusstsein schaffen
I dentität verändern
L eben lieben
D ran bleiben

Das Invivia-Programm nutzt die Macht der inneren Bilder um Ziele leichter erreichen zu können und so wirst Du zum Vorbild für Andere. Du lernst in diesem Seminar deine alten Gewohnheiten zu erkennen, sie zu bewerten und neue Gewohnheiten zu etablieren.
Ein Beispiel dafür kannst du dir hier schon mal anschauen ☺

Wie Du in 5 Schritten dein Essverhalten änderst oder warum die Schokolade immer gewinnt

Wir bieten euch an diesem Abend ein Seminar an, das Claudia Samawati von INVIVIA für uns leiten wird. Sie bringt uns ihr Wissen und ihre Technik anhand von einer kurzen Theorie zum Thema Hirn und seine Muster nahe. Macht mit uns Übungen und gibt uns allen Hausaufgaben auf, die das erfahrene Wissen für zu Hause erlernbar machen. So gehst du aus diesem Seminar mit einem großen Korb an Erkenntnissen, Gedanken und Material nach hause, und kannst in deiner Umgebung lernen, ein VORBILD zu sein ☺

Die Kosten für die Teilnahme am Seminar und die dabei ausgehändigten Unterlagen belaufen sich auf 29€ pro Person.
Kommst du zusammen mit einer Freundin/einem Freund bieten wir dir das Seminar zum SPEZIAL PREIS von 25€ pro Person.
Bitte meldet euch mit einer Email verbindlich zur Teilnahme an diesem Seminar an. Die Teilnahme ist euch sicher, wenn der Betrag überwiesen, oder in Bar bei Yoga Ambiente eingegangen ist. Mindestteilnehmerzahl 5.

Email an: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook