Details
Datum:

2. Juli 2022

Uhrzeit:

10:00 - 13:30

Event Kategorie:
Workshop

Event Tags:

Workshop, Reihe, Chakra, Selbstbewusstsien, Gutes Gefühl, Präsenzveranstaltung, nur mit negativem Test

Organisator

Yoga Ambiente und Mira Mogalle

Email: shop@yoga-ambiente.de
Veranstaltungsort

Yoga Ambiente Studio
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Das Halschakra sitzt in deiner wunderschönen Kehle. Die entscheidenden Themen in diesem Workshop werden sein: Kommunikation- wie kann es anders sein, Inspiration, Wahrheit, Kreativität, Selbstausdruck, Authentizität

Spannende Asanas für dieses Chakra werden zum Beispiel Umkehrhaltungen, oder auch der Pflug sein, aber auch Halsstreckende Übungen wie der Fisch werden wir uns ansehen.

Geniesse wieder eine schöne morgendliche Klasse.  Theorie mit viel Witz, Yang Yoga mit Rückbeugen und eine entspannende Yin Yoga Einheit die klangvoll mit einer Klangschalen Meditation endet.

 

Erfahre in unserem Workshop,wie du hier in diesem Chakra für Ausgeglichenheit sorgen kannst. Aber auch, wie du vorher Dysbalancen erkennen kannst.
Ihr Lieben, Auch wenn gerade überall gelockert wird, wir würden uns einfach seeehr freuen, wenn du einen negativen Test nachweisen kannst. Es werden noch immer sehr viele Leute krank, und auch wenns nicht mehr so akut zu sein scheint, wir fühlen uns sicherer wenn alle negativ sind. Daher bitte zur Teilnahme den Impfnachweis (egal wie oft du schon warst) und einen offiziellen negativen Test mitbringen.
Ausserdem natürlich deine eigene Matte, eine Decke und vielleicht auch ein Kissen wenn du lieber erhöht sitzen magst.
Kehlchakra
Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!