Details
Datum:

18. Dezember 2021

Uhrzeit:

19:30

Event Kategorie:
Workshop

Organisator

Lena Skopek und Yoga Ambiente

Veranstaltungsort

Vor Ort oder Online bei dir zu Hause
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Ein achtsames, und dennoch bewegendes Yogaspecial von unserer Lena. Yoga Lehrerin bei uns im Yoga Ambiente Studio am Donnerstag abend oder Montag morgen. Lena lädt dich an diesem Samstag zu einer meditativen Kraft-Tier-Reise ein. Lass dich leiten und entdecke dein persönliches Krafttier. Vielleicht geht es ihr dann so wie ihr 😀

lion-g57e2f9fb4_1920

Lena:

“Vor einiger Zeit bin ich in einer tiefen Meditation meinem Krafttier begegnet. Seitdem ist es ständig an meiner Seite und begleitet mich. Es ist ein Löwe, der mir viel Kraft gibt und den ich in Gedanken immer bei mir habe. Möchtest auch Du dein Krafttier kennenlernen oder Dich wieder mit diesem verbinden? Dann möchte ich Dir in meinem Workshop den Rahmen geben und Dich einladen mit mir auf eine Reise zu gehen. Wir stimmen uns gemeinsam ein, lassen den Alltag hinter uns und begeben uns in eine tiefe Meditation. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Teilnehmen kannst Du vor Ort (unter beachtung der geltenden Corona-Regeln) oder von zu Hause. Den Link bekommst Du vorab per Mail zugeschickt. ”

Viele Grüße,

Lena

 

Die Veranstaltung findet unter 2G+ Bedingungen statt. Die Teilnehmerzahl vor Ort ist begrenzt auf 5 Personen. Du willst trotzdem dabei sein, aber nicht unbedingt vor Ort – Keon Ding. Meld dich auch gern für die Veranstaltung online an.

Preis in Präsenz hier vor Ort mit kleinen Leckereien 20€
Online in deinem kuscheligen Heim 15€  (unter Vorbehalt – Mindest Teilnehmerzahl online 4)

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!