Details
Datum:

22. Juni 2019

Uhrzeit:

18:30 - 21:30

Webseite:
Event Website
Veranstaltungsort

Yoga Ambiente
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

Es ist wieder soweit: die Braunschweiger Kulturnacht hält jung und alt in Atem. Die ganze Stadt lebt! Ab 18Uhr singt es, klingt es, schallt es in der ganzen Stadt. 300 Veranstaltungen an 100 Orten – Und Yoga Ambiente ist gleich mit 2 tollen Veranstaltungen dabei.

Um 18:30 seht ihr: Anna spielt und Horst brummt – Sie spielen Cover Versionen von bekannten und weniger bekannten Stücken. Das reicht von “Ring of Fire” bis zu traditionellen Liedern ( Bsp.: Klezmer, Walzer, Polka). Sie haben besondere Arrangements, der minimalistischen Instrumentierung aus Kontrabass, Akkordeon und Gesang entsprechend.



Ab 20 Uhr haben wir wieder unsere “Lokalpatrioten” im Haus. Nun schon zum dritten mal spielt das Didgeridoo Duo Didge-Klang bei uns. Vor Zart bis hart klingt es, mitunter lauter und auch leiser. Langsam oder rhytmisch. Auf jeden Fall einen Besuch bei uns im Laden wert!

 

Alle der 300 Veranstaltungen an diesem Abend sind kostenlos. Die Musiker freuen sich aber natürlich immer über eine Unterstützung dieser wirklich tollen Reihe in B raunschweig. Mit dem Kauf des Kulturnacht Pins unterstützt ihr aber nicht nur die Muskier und Planer bei der Umsetzung der ganzen Nacht und allem Drumherums, ihr könnt damit den gesamtgen Abend kostenfrei mit den Öffis fahren 😀
–> den Pin gibt es für 5.-€ bei uns im Geschäft 😉

 

Noch mehr Veranstaltungen gibt es auf : https://www.braunschweig.de/kulturnacht-programm/all

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook