Details
Datum:

2. August 2021

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Shaktima Kaur

Email: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de Telefon: 0531 389 759 21 Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

in der Nähe des Heidberg Sees
Braunschweig

Kundalini Yoga mit Jeanna Shaktima Kaur, einigen vielleicht noch von ihrer Yoga Stunde beim Braunschweiger Yoga Festival bekannt.
Ganz in der Nähe vom Heidbergsee haben wir eine hübsche Wiese gefunden. Etwas abseits vom Strandgetümmel, in einem Wohngebiet ( von süßen Kaninchen ) gelegen, gibt sie uns in eine Anti-Stress-Kriya. Lasst uns also gemeinsam Entspannen.

Treffpunkt als Google Koordinaten: 52.229334, 10.543667
Das ist in der nähe der Strassenbahn Station Anklamstr. Linie M1 und M2

Sat Nam, es kommt wieder frischer Yoga-Wind nach Braunschweig.

Jeanna ShaktiMa unterrichtet seit 2017 in Braunschweig und Europa Kundalini und Hatha Yoga im neuen Stil.
Sie verbindet die traditionell überlieferten Yoga-Lehren miteinander und bringt aktuelle wissenschaftliche Forschungen mit ein. Inspiriert von unterschiedlichen gesundheitlichen Bewegungs- und Heiltechniken hat sie ihre eigene Art des Yoga kreiert.
Was das bedeutet könnt ihr diesen Sommer am 2.8.21 hautnah erleben.

Das große Thema sind dieses Jahr „Die Winde“ & Prana (die Lebensenergie).
Wir wollen an unserer Atmung arbeiten, sie beobachten und in uns hinein fühlen. Die Verbindung mit der Atmung spüren und verschmelzen mit ihr.
Wir sind neugierig zu sehen, was sich in unserem Inneren verbirgt, was wir vielleicht noch nicht entdeckt haben, bis jetzt..
Komm mit, auf eine Reise zu dir selbst. Deine Atmung wird dich dort hin bringen.
In diesem Kurs werden wir mit allen Elementen arbeiten; mit Körper, Atmung und Bewusstsein. Über den Körper bekommst du Zugang zu deinem Atem und durch deinen Atem verbindest du dich mit dir selbst.

 

 

 

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!