Details
Datum:

4. September 2020

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente Und ShaktiMa

Email: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Schloss Richmond
Wolfenbütteler Straße 55
38124 Braunschweig

Leider müssen wir krankheitsbedingt absagen

 

 

In den letzten Monaten waren wir zu lange eingesperrt gewesen und vermutlich zu wenig an der frischen Luft. Die meisten von uns haben zu lange zu viel im Homeoffice oder auf der Couch gesessen.
Durch Bewegungsmangel und zu langes Arbeiten am Schreibtisch (über viele Jahre hinweg) meldet sich der Körper früher oder später zwangsläufig.
Bei dieser ungewöhnlichen Yogastunde lernst du deinen Körper von innen heraus wahrzunehmen, Blokaden und Verspannungen aufzuspüren und ein Stück weit in Richtung Heilung zu gehen.
Mit Hilfe verschiedener Yogaübungen und spezieller Asanas zeige ich dir, wie du deinen Körper lernst besser zu verstehen, für und mit ihm, anstatt zwanghaft gegen ihn zu arbeiten. In meinen Yoga-Stunden ermuntere ich jeden Menschen nach innen zu schauen und den eigenen Körper lieb zu haben.

Ich freue mich mit dir im Park Yoga und Achtsamkeit zu üben und dir einen kleinen Vorgeschmack für ein besseres Körpergefühl zu vermitteln.
Herzlichst, Jean ShaktiMa

 

UNSER ANTI-CORONA Konzept!!!!
Da auch wir keine Luste auf eine zweite Pandemie-Welle haben, werden wir bei allen Yoga ungewöhnlich Veranstaltungen folgende Maßnahmen ergreifen und Bitten EUCH um einhalten derselben:

* Zu Beginn der Stunde müssen wir eure Daten, (Name, Anschrift, Telefonnummer) zur Nachverfolgbarkeit im Falle des Falles erfassen. (Wir werden umweltfreundlich und resourcenschonend auf EINER Liste erfassen, oder per QR-Code dann via Smartphone. Allerdings schreiben WIR eure Daten auf, damit ihr nicht sehen könnt, wer vor euch drauf steht. Bitte seid so solidarisch und meldet euch bei Yvonne bei eurer Ankunft an)
* Abstand halten – zwischen jeden Teilnehmer muss zu allen Seiten eine MATTENLÄNGE Platz bleiben!

Und zu guter Letzt:
der Yoga ungewöhnlich Spendenaufruf

Auch mit dieser wundervollen Yoga ungewöhnlich Stunde wollen wir vom Yoga Ambiente euch alle einladen, für den Tierschutz Braunschweig und dem zugehörigen Tierheim in Ölper und die liebe Organisation Paroshunde e.V. zu spenden. Lasst da, was es euch wert ist an diesen Stunden teilzunehmen und wir werden alles mit Liebe und viel Freude an die beiden Vereine weitergeben!

Yoga ist eben auch, wie du mit deiner Umwelt und den Wesen deiner Umwelt umgehst
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon dabei unterstützt haben!!!

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook