Details
Datum:

7. Juli 2021

Uhrzeit:

18:30 - 19:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente mit Hannah Heuer

Email: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Museums Park
zwischen HAUM und Oker
38100 Braunschweig
Kundalini Yoga im Museums Park zwischen dem HAUM und der Oder werden wir uns mit Hannah, und sicherlich sehr gutem Wetter in unsere sehr spät gestartete Outdoor-Yoga-Saison begeben. Hannah leitet uns an diesem Abend wieder durch eine der vielen Kriyas, lässt uns atmen, spüren und natürlich auch das ein oder andere Mal Tönen 😉
UNSER ANTI-CORONA Konzept!!!!
Wir werden bei allen Yoga ungewöhnlich Veranstaltungen folgende Maßnahmen ergreifen und Bitten EUCH um einhalten derselben:
* Hände Desinfizieren! (Zu Beginn der Stunde bei uns Bitte)
* FFP2 oder OP Maske tragen (darf auf der eigenen Matte abgenomme werden)
* Abstand halten – zwischen jeden Teilnehmer muss zu allen Seiten eine MATTENLÄNGE Platz bleiben!
Und zu guter Letzt:
der Yoga ungewöhnlich Spendenaufruf
Auch mit dieser wundervollen Yoga ungewöhnlich Stunde wollen wir vom Yoga Ambiente euch alle einladen, für den Tierschutz Braunschweig und dem zugehörigen Tierheim in Ölper und die liebe Organisation Paroshunde e.V. zu spenden. Lasst da, was es euch wert ist an diesen Stunden teilzunehmen und wir werden alles mit Liebe und viel Freude an die beiden Vereine weitergeben!
Yoga ist eben auch, wie du mit deiner Umwelt und den Wesen deiner Umwelt umgehst 😉
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon dabei unterstützt haben!!!
d
Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!