Organisator

Yoga Ambiente

Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Grünfläche auf dem Löwenwall
Löwenwall
38100 Braunschweig

Der Juli ist ein Männer-Dominierter Yoga Monat
Martin Giefers wird heute für uns eine Hatha Yoga Stunde geben, wie immer kostenfrei aber natürlich mit der kleinen Spendendose für unsere beiden Tierschutz Vereine Paroshunde e.V. und das Tierheim Braunschweig.

Auf dem, von uns sehr geliebten, Löwenwall werden wir mit ihm im Angesicht der vier Löwenstatuen am Monolith seine Yoga Stunde geniessen, passend zum Namen Löwenstadt-Yoga
(Vielleicht gibt es ja die ein oder andere königliche oder sonst wie edle Asana )

Wie viele von Euch ja schon mitbekommen haben, wird am 4. August das 1. Braunschweiger SUMMER Yoga Festival in der Brunsviga stattfinden. Organisiert wird es von Martin Giefers von www.loewenstadt-yoga.de.
Unter dieser Adresse findet ihr alle wichtigen Infos und auch den umfangreichen Stundenplan für den 4. August.

UND JETZT KOMMT’S!!!!!
Wer an dieser Yoga Ungewöhnlich Stunde teilnimmt, und noch keine Karte für das 1-Braunschweiger SUMMER Yoga Festival ergattern konnte, hat hier die einmalige Chance – Martin bringt die letzten Tickets mit!!!

Nur am 28. Juli bekommt ihr das Ticket für 40€!!!
Inkl. Mantra Konzert mit Bernd Bachmeier

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook