Pünktlich zur Kollektionspremiere der Yogi Company aus Berlin, ehren und genießen wir eine echte Braunschweiger Spezialität!!

Die Braunschweiger Mumme!
Tolle Sache - glaubt einem ja keiner. Haben wir auch nicht. Aber der Test hat es bewiesen! Mumme im Brownie ist richtig Lecker - Zudem noch Vegan! ( Keine Sorge, das Ei und die Milch vom Bild sind nicht im Brownie Rezept enthalten)

Und wem das nicht %Prozentig% genug ist, der probiert mit uns einfach den kühlen Mumme Likör :-O
Das ist ein feines Tröpchen, von dem man nicht glaubt, dass er besser schmeckt als jeder Jägermeister - Aber, er tut es!!!!

Wir lassen an diesem Abend die Türen etwas länger geöffnet. Wir und viele Weitere Geschäfte im Magniviertel laden euch ein, bis 22 Uhr zu stöbern, zu entdecken und natürlich auch zu kaufen :-p

Am 2. November ab 16:29 Uhr

Schaut bei uns rein, 
entdeckt leckeres und stöbert ausgiebig in unserem Sortiment.

Bis 22 Uhr haben wir für Euch geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook