Wir erleben Yoga wieder in der Natur - Die Augen geschlossen, die Wiese des Stadtgarten am Wollmarkt unter unserer Matte wissend, atmend, spürend, lebendig sein....

Lilli Janzer-Lobermeier von Yogazeit Braunschweig - Zeit für mich - Zeit für Yoga, übt mit uns eine Hatha Yoga Stunde in der sie wohltuende Übungen aus den Bereichen Entspannung, Asanas, Atemtechnicken und Meditation kombiniert.

Wir freuen uns auf eine weitere schöne Yoga Stunde im klassischen Hatha Yoga Stil, im sommerlichen 😉 September.
Bringt, wie immer, eure Matte, viele Freunde und viel Gute Laue mit. Vielleicht noch ein kleines Geld am Ende der Stunde als Spende für unser Tierheim in Ölper und die Orgnanisation Paroshunde e.V. 😀

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook