Details
Datum:

9. Januar 2022

Uhrzeit:

11:00 - 16:00

Event Kategorie:
Workshop

Organisator

Charlotte Ritmeier

Email: flowcee@gmx.de
Veranstaltungsort

Yoga Ambiente Studio
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

2022 wartet auf dich!

 

Gemeinsam starten wir am Sonntag, den 09.01. voller magischer Energie in das neue Jahr.
Wir werden Vinyasa & Yin Yoga praktizieren, gemeinsam meditieren, unsere Gedanken niederschreiben & uns energetisch in einen Ausgleich bringen. Alles darf sein – jedes Gefühl hat an diesem Tag seinen Raum, du kannst ganz bei dir ankommen & in deine Ruhe finden.

 

Wenn du beim Lesen nun ein inneres JA verspürst, dann melde dich entweder im Yoga Ambiente oder direkt bei mir über Instagram (@flow.cee)! Ich würde mich wahnsinnig freuen dich durch diesen Tag begleiten zu dürfen! 🤍✨🙏🏼

 

Die Veranstaltung findet in einer kleinen Gruppe (5 Teilnehmer/innen) mit 2G+ Status statt.

Mitzubringen hast du bitte deine eigene Matte, eine Decke und vielleicht auch ein Kissen oder Bolster, wenn du hast. Um all deine Gedanken nieder zu schreiben bring bitte Stift und vielleicht ein tolles Notizbuch mit.

 

2021-12-22 19.47.30

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!