Details
Datum:

9. Juni 2018

Uhrzeit:

18:30 - 20:00

Event Kategorie:
Stress, Yoga ungewöhnlich

Event Tags:

Yoga ungewöhnlich, Outdoor Yoga, Spendenaktion, kostenlos, nicht umsont, aber nicht umsonst, Spendenbasis

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente

Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Grünfläche auf dem Löwenwall
Löwenwall
38100 Braunschweig

Im letzten Jahr war Steffi unsere Startveranstaltung

Da war es schön warm, und Vini Yoga genau das richtige. Erinnert sich noch jemand an unseren Start im letzten Sommer?!
Da waren wir im Schatten der Kastanien am Löwenwall ganz froh darüber, dass Steffi Manca auch auf eine etwas ruhigere Yogastunde eingerichtet war.
Mal schauen, was das Wetter dieses Jahr für eine Yogastunde im Bini-Yoga-Stil bestimmt.
Wir werden auf jeden Fall entspannen, anspannen, dehnen, atmen und sicher auch ein- oder zweimal herzhaft Lachen können.

 

Vini Yoga als eine auf den Menschen angepasste Yogarichtung ist besonders dann für dich geeignet, wenn du z.B. Ärzte hast die dir sagen wollen, du kannst kein Yoga machen. Yoga kann jeder üben. Aber manche Menschen brauchen eben Variationen und auch sehr persönliche Anleitungen. Im Vini Yoga geht das.

Lass dir von Steffi einen Einblick in diesen Yogastil geben. Im Schatten der Kastanien auf der Wiese auf dem Löwenwall.

Bring bitte deine Matte und genug zu trinken mit. Und wie immer bei Yoga Ungewöhnlich sammeln wir deine kleine Spende fürs Tierheim Ölper und die Paroshunde e.V. aus Griechenland.

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!
Facebook