Details
Datum:

23. Juli 2017

Uhrzeit:

11:00 - 12:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Organisator

Yoga Ambiente

Telefon: 0531 389 759 21
Veranstaltungsort

Prinzenpark (Prinz-Albrecht-Park)
Herzogin-Elisabeth-Straße
38104 Braunschweig

!!!!!
Bei Regen werden wir dieses EVENT ins Parkhaus des BRAWO-Park Einkaufszentrum am Hauptbahnhof verlegen
!!!!!
Schaut einfach morgens auf Facebook rein. Dort wird der aktuelle Stand kundgegeben 🙂
https://www.facebook.com/YogaAmbiente/

FASZIENYoga ist die Verbindung von dynamischen Bewegungen, Dehnungen und der Massage mit den BLACKROLL-Tools. So kannst du deine Faszien (Bindegewebe) locker und geschmeidig halten, und Verspannungen und Blockaden auflösen und ihnen vorbeugen. Lerne Mit Chrissi Hobusch Möglichkeiten kennen, dir und deinem Körper Gutes zu tun 🙂

Anfänger und Fortgeschritten sind wie immer herzlich Willkommen. Das nötige Equipment bringen wir mit.
(Sollten aber mehrere 100schaften begeisterter Yogi mit uns den Park unsicher machen wollen, dann müssen wir Zeitpläne basteln :-p )

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook