Details
Datum:

13. September 2019

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Vanessa Gnaß

Email: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de Telefon: 0531 389 759 21 Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Ölper See
Braunschweig

Yoga mit Vanessa Gnass. Mit Yoga und Meditation und der Kraft deiner Gedanken für eine lebbare Zukunft. Macht dir deine Gedanken bewußt, mach dir deinen Körper bewußt. Mach dir deine Umwelt bewußt. Wie willst du deine Zukunft gestalten.

TREFFPUNKT GOOGLE KOORDINATEN: 52.288961, 10.511221
das ist eine kleine Baumgruppe an der Nordseite des Sees am Steg. Denkt für die Ruhe auch an angepasste Kleidung, oder auch eine Decke- abends ist es manchmal schon etwas kühler 😉

Mit Yoga und Meditation schulst du deine Achtsamkeit, deine Gedanken und so auch dein Tun in der Zukunft.

YOGA for Future

YOGA darf ein Weg zu mehr Bewusstheit , Achtsamkeit und Gewahrsein mit dir und im Allltag mit allem Anderen sein. Lass uns gemeinsam Asanas erfahren, unsere Atmung bemerken und uns in Meditation auf das Hier und Jetzt ausrichten. Wenn du bewusst bei dir bist, kannst du alles verändern. ALSO lass uns anschließend Ideen für den Klimaschutz sammeln,diese auf alte Bettlackenstücke malen und schreiben. z.B. ich fahre einmal in der Woche mit dem Fahrrad, oder kaufe kein Einweg mehr, … . Und unsere Ideen wie Gebetsfahnen aufhängen.

Vanessa wird dieses Yoga-Angebot anleiten. Weitere Yoga-Angebote von Vanessa (Einzel-und Gruppenangebote) sowie Klangmasssge und weitere Events auf www.yoga-v.de oder persönlich 0160-94145004, info@yoga-v.de

Auch mit dieser wundervollen Yoga ungewöhnlich Stunde wollen wir vom Yoga Ambiente euch alle einladen, für den Tierschutz Braunschweig und dem zugehörigen Tierheim in Ölper, also quasi die Nachbarn an diesem Abend 😉 und die liebe Organisation Paroshunde e.V. zu spenden. Lasst da, was es euch wert ist an diesen Stunden teilzunehmen und wir werden alles mit Liebe und viel Freude an die beiden Vereine weitergeben!

Yoga ist eben auch, wie du mit deiner Umwelt und den Wesen deiner Umwelt umgehst 😉
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon dabei unterstützt haben!!!

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook