Details
Start:

6. Oktober 2018 - 16:30

End:

7. Oktober 2018 - 13:30

Webseite:
Event Website
Veranstaltungsort

ZaZen.life
Ziegenmarkt 5
38100 Braunschweig

Wir freuen uns sehr, am 06. und 07.10.2018 Petros Haffenrichter aus München bei uns im ZaZen zu Gast zu haben. Ihr habt die Möglichkeit, ein ganzes Wochenende mit diesem wunderbar kreativen und erfahrenen Lehrer zu verbringen und mit ihm gemeinsam in ungeahnte Tiefen eurer Yogapraxis einzutauchen.

Wie ein Retreat zu Hause – Herzlich Willkommen im ZaZen!

06/10/2018 16.30-19.30 Uhr JIVAMUKTI YOGA WORKSHOP: KRIYA – ASANA – PRANAYAMA
Im achtgliedrigen Pfad nach Patanjali sind die Schritte beschrieben, die uns zu offenen Perspektiven und Verstehen führen, zum Er-LEBEN der unbegrenzten Kraft und Kreativität des Seins. Durch die intensive Praxis von Teilen des achtgliedrigen Yogaweges bauen wir eine starke Verbindung zu diesem Potential in uns auf.

06/10/2018 20.00-21.30 Uhr KIRTAN
Harmonien sind die Grundlage der Musik. Wir finden uns zusammen, um durch das Chanten von Mantren das zu erfahren, was das Wort „Harmonie“ bedeutet: Zusammenfügen, die Vereinigung von Gegensätzen zu Einem – Yoga!

07/10/2018 11.00-13.30 Uhr VINYASA YOGA INTENSIVE
(DER RHYTHMUS DES LEBENS)
Lass dich ein auf einen intensiven Vinyasa-Yoga-Flow mit Petros, der dich vielleicht an deine Grenzen führt oder sogar darüber hinausträgt. Du wirst sowohl physisch als auch mental gefordert und abschließend mit einer tiefen Entspannung belohnt.

Petros
Yogi, Musiker, Träumer, Vater, Freund – vor allem Mensch und aufmerksamer Beobachter aller zusammenhängenden (aber oberflächlich scheinbar getrennten) Prinzipien mit einer musischen Gabe, dies spielerisch weiter zu geben. Er unterrichtet Yoga Asana, Pranayama, Meditationstechniken sowie Bhakti Yoga. Petros wird regelmäßig auf Yogafestivals eingeladen und ist als Gastlehrer in zahlreichen Schulen aus verschiedensten Traditionen und Ländern bekannt. Er hat Hunderte von Yogalehrern weltweit ausgebildet und organisiert seit über 15 Jahren Yoga-Retreats.

Preise
55 Euro für den Workshop am Samstag
18 euro für den Kirtan am Samstag
45 Euro für das Vinyasa Yoga Intensive am Sonntag
108 Euro für das gesamte Programm

Anmeldung unter
https://www.zazen.life/specials/yoga-tieftauchen-mit-petros
oder direkt per Email: nina@zazen.life

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook