Details
Datum:

26. August 2021

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Stress, Workshop, Yoga ungewöhnlich

Event Tags:

Yoga ungewöhnlich, Spendenaktion, Entspannen, Erholung, Worte, Meditation, meditieren, Paroshunde e.V., Tierheim Ölper, kostenlos aber nicht umsonst

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Martin Giefers

Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Schloss Richmond
Wolfenbütteler Straße 55
38124 Braunschweig

Martin Giefers seinerseits der Hauptorganisator des Braunschweiger Yoga Festivals, wird heute für uns eine Hatha Yoga Stunde geben, wie immer kostenfrei aber natürlich mit der kleinen Spendendose für unsere beiden Tierschutz Vereine Paroshunde e.V. und das Tierheim Braunschweig.

 

TREFFPUNKT WIRD DIE OKERBRÜCKE AM FUßE DES SCHLOSSES SEIN!!!

Sein Thema vom heutigen #yogaungewöhnlich wird sein:
Die verschiedenen Heldenhaltungen geben dir physische und mentale Kraft. Du erfährst diese Kraft in den drei verschiedenen Heldenhaltungen in den dynamischen und statischen Varianten. Mitzubringen sind wie immer:

Schönes Wetter – Mückenschutz und Gute Laune. Und deine eigene Yogamatte

 

Martin kam auf anraten seines Arztes zum Yoga und hat sich dann für eine 4 Jährige Ausbildung zum Yogalehrer mit 3 wöchigem Retreat in einem Ashram in Rishikesh entschieden. Er ist der Hauptorganisator des 1. und 2. Yoga Festivals in Braunschweig. Das 3. Festival soll endlich am 30.04. und 01.05. 2022 im Best Western in Braunschweig Wenden stattfinden. Denn aller Guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Im real Life ist er Leiter der Lagerwirtschaft bei der Avacon, also auch irendwie dafür mitverantwortlich, dass wir alle abends Licht haben.

 

Unser Corona Konzept:
* zwischen den einzelnen Teilnehmern ist ein Abstand von einer Mattenlänge zu allen Seiten einzuhalten
* Auf der Matte ohne Maske, sonst besteht auch bei dieser Veranstaltung die Maskenpflicht.
* Kontaktdatenerhebung erfolgt via Luca-App vor Ort!
Auch mit dieser wundervollen Yoga ungewöhnlich Stunde wollen wir vom Yoga Ambiente euch alle einladen, für den Tierschutz Braunschweig und dem zugehörigen Tierheim in Ölper, also quasi die Nachbarn an diesem Abend 😉 und die liebe Organisation Paroshunde e.V. zu spenden. Lasst da, was es euch wert ist an diesen Stunden teilzunehmen und wir werden alles mit Liebe und viel Freude an die beiden Vereine weitergeben!
Yoga ist eben auch, wie du mit deiner Umwelt und den Wesen deiner Umwelt umgehst 😉
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon dabei unterstützt haben!!!
Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!