Details
Datum:

25. September 2022

Uhrzeit:

16:00 - 17:30

Organisator

Yoga Ambiente und Kultur im Zelt

Email: shop@yoga-ambiente.de
Veranstaltungsort

Bürgerpark Braunschweig
Theodora Heuss Strasse
38100 Braunschweig

Es ist soweit!!!
Doch noch mal Yoga ungewöhnlich mit EUCH! Und wie ungewöhnlich ist das denn?!? Neben dem Nachhaltigkeitsmarkt bei Kultur im Zelt werden wir mit euch Yoga üben! KLAR!!

Yoga im Vinyasa Flow Stil
eine achtsame und doch dynamische Yoga Einheit mit klassischen Krieger Positionen und ein paar Balancen erwartet die Teilnehmer und Yoga Neugierigen am Sonntag beim Kultur im Park Nachhaltigkeitsmarkt.

Wir vom Yoga Ambiente Studio laden dich ein, dir ein paar Minuten der Achtsamkeit und Liebe zu deinem Körper zu gönnen. Nimm dir die Zeit und beweg dich mit uns durch einige kräftigende Krieger, geniesse mit uns die Balance des Baumes inmitten dieses wunderschönen Bürgerparks. Die Bäume zu deinen Seiten geben dir Halt und spornen dich an. Der Wind in deinem Haar lehrt dich Achtsamkeit in die kleinen Dinge des Lebens zu legen. Das Gras unter deinen Füssen oder neben deiner Matte zeigt dir wie fein und wichtig die Ausrichtung in einer Position sein kann.

Schnapp dir also deine Yogamatte und dann sehen wir uns neben dem Nachhaltigkeitsmarkt am Sonntag um 16 Uhr.
Falls dir einige Positionen des Yoga nicht so geläufig sind keine Sorge. Wir sind dieses Mal im Team bei dieser Veranstaltung unterwegs und geben dir gern Hilfestellung bei der ein oder anderen Asana.(Position)

Wir freuen uns auf Euch!
Yvonne, Charlotte, Mira und Lena

 

2020-08-20 19.40.35

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!