Dich erwartet eine kraftvolle Hatha Flow Yogastunde im Prinzenpark in Braunschweig.
Hatha Flow Yoga verbindet die Elemente aus dem Hatha Yoga auf dynam" />
Details
Datum:

29. Juli 2021

Uhrzeit:

20:00 - 21:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Dalila Yoga BS

Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Prinzenpark
Nähe Ebertallee
und Polizeistadion
Dich erwartet eine kraftvolle Hatha Flow Yogastunde im Prinzenpark in Braunschweig.
Hatha Flow Yoga verbindet die Elemente aus dem Hatha Yoga auf dynamische Art und Weise. Das bedeutet, dass wir mehrere Asanas (Yoga-Posen)aufeinander abstimmen und durch diese „fließen“, bevor wir dann jeweils in eine kurze Entspannungshaltung kommen. Einen großen Fokus legen wir dabei auf die anatomisch korrekte Ausführung der Yoga- Übungen, um versehentlichen Verletzungen vorzubeugen und das meiste aus den Asanas herauszuholen.
Dabei ist es vollkommen irrelevant, ob du noch nie in deinem Leben Yoga gemacht hast oder bereits ein paar Jahre Yoga-Erfahrung sammeln konntest. In einem lockeren, sicheren und entspannten Rahmen möchte ich dir die Möglichkeit geben, dich auszuprobieren und dich fallen zu lassen.
Ich habe mich in 2018 in Indien zur Yogalehrerin ausbilden lassen und gebeseitdem Yogakurse in Braunschweig und Umgebung. Im Sommer findet man mich immer mittwochs und sonntags bei Yoga im Park im Prinzenpark.
Bitte mitbringen:
Yogamatte und gemütliche Kleidung –
Standort:
Wir treffen uns auf der großen Wiese im ruhigen, südlichen Teil desPrinzenparks zwischen Ebertalle und Polizeistadion. Von der Bushaltestelle „Nußberg“ aus findest du Kreidepfeile, die dir den Weg zeigen.
Unser Corona Konzept:
* zwischen den einzelnen Teilnehmern ist ein Abstand von einer Mattenlänge zu allen Seiten einzuhalten
* Auf der Matte ohne Maske, sonst besteht auch bei dieser Veranstaltung die Maskenpflicht.
* Kontaktdatenerhebung erfolgt via Luca-App vor Ort!
Auch mit dieser wundervollen Yoga ungewöhnlich Stunde wollen wir vom Yoga Ambiente euch alle einladen, für den Tierschutz Braunschweig und dem zugehörigen Tierheim in Ölper, also quasi die Nachbarn an diesem Abend 😉 und die liebe Organisation Paroshunde e.V. zu spenden. Lasst da, was es euch wert ist an diesen Stunden teilzunehmen und wir werden alles mit Liebe und viel Freude an die beiden Vereine weitergeben!
Yoga ist eben auch, wie du mit deiner Umwelt und den Wesen deiner Umwelt umgehst 😉
Vielen Dank an alle, die uns bisher schon dabei unterstützt haben!!!
Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!