Durch Yoga verändert und verfeinert sich die Wahrnehmung. Im Erleben von Kunst und Yoga gibt es Momente, in denen jeweils Ähnliches passieren kann: Die Berührung der Sinne, ein Perspektivwechsel, der eine neue Sichtweise auf uns und die Welt " />
Details
Datum:

24. April 2021

Uhrzeit:

17:00 - 18:00

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Phoenix Yoga

Email: info@phoenix-yoga.de Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Online Zoom
38100 Braunschweig
Durch Yoga verändert und verfeinert sich die Wahrnehmung. Im Erleben von Kunst und Yoga gibt es Momente, in denen jeweils Ähnliches passieren kann: Die Berührung der Sinne, ein Perspektivwechsel, der eine neue Sichtweise auf uns und die Welt um uns herum bewirkt. Daraus folgt vielleicht ein bewussteres Erleben, eine geschärfte Aufmerksamkeit für Details oder ein insgesamt wacherer Blick.
Diese Live Stream Online Yogastunde wird direkt aus der aktuellen Ausstellung “Captcha” in halle 267 übertragen.
Die Online-Veranstaltung ist kostenfrei und für alle geeignet.
Anmeldung unter info@phoenix-yoga.de
Der Zoom-Link zum Login wird per E-Mail zugeschickt.
Die Teilnahme erfolgt, wie bei “Yoga ungewöhnlich” üblich, auf Spendenbasis. Alle Einnahmen kommen dem Tierheim Ölper und dem Verein “Paroshunde e.V.” zu Gute.
Foto: Nina Stiller Photography
Kategorien:

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!