Details
Datum:

6. August 2019

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Yoga ungewöhnlich

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente und Shaktima Kaur

Email: yoga-ungewoehnlich@yoga-ambiente.de Telefon: 0531 389 759 21 Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

in der Nähe des Heidberg Sees
Braunschweig

Kundalini Yoga mit Jeanna Shaktima Kaur, einigen vielleicht noch von ihrer Yoga Stunde beim Braunschweiger Yoga Festival bekannt.
Ganz in der Nähe vom Heidbergsee haben wir eine hübsche Wiese gefunden. Etwas abseits vom Strandgetümmel, in einem Wohngebiet ( von süßen Kaninchen ) gelegen, gibt sie uns in eine Anti-Stress-Kriya. Lasst uns also gemeinsam Entspannen.

Treffpunkt als Google Koordinaten: 52.229334, 10.543667
Das ist in der nähe der Strassenbahn Station Anklamstr. Linie M1 und M2

Kundalini Yoga ist für mich der Weg zu einem ausgeglichenen Leben.

„Jeder Mensch hat das Grundrecht glücklich zu sein.“- Yogi Bhajan, Master of Kundalini Yoga.
Auf meinem Lebensweg habe ich viele Möglichkeiten ausprobiert, um entspannter und glücklicher durch das Leben zu gehen. Mitten im Wirbelsturm des Alltags, der zunehmend schwieriger und herausfordernder wird, insbesondere in Zeiten des Erwachsenwerdens und der Zeit als Student, wenn man beginnt auf eigenen Füßen stehen zu lernen und sein eigenes Leben zu gestalten, kann es schon manchmal passieren, dass der Boden unter den Füßen aufbricht und man sich nicht mehr selbst halten kann. Was kann dir dann noch helfen, wenn niemand da ist, um dich aufzufangen? Wenn du nicht mehr weiter weist, wohin du gehen kannst? Wenn alles, was um dich herum passiert, einfach zu viel auf einmal ist und du das Gefühl hast, das alles nicht selbst bewältigen zu können, aber niemand dir helfen kann?
Das Beste was man in schwierigen Zeiten machen kann, ist Yoga. Insbesondere Kundalini Yoga ist eine Kunst, die dich mit der Zeit stärker und selbstbewusster machen kann. Indem du den Körper dazu nutzt dich zu bewegen, transformierst du veraltete Strukturen des Muskel- und Nervensystems zu neuen Bewegungsmustern und machst damit den Körper nicht nur fitter und stärker, sondern veränderst damit gleichzeitig auch deinen Geisteszustand. So dass sich dein Leben nach einiger Zeit der regelmäßigen, täglichen Yogapraxis transformiert. Der Alltagsstress löst sich nach und nach auf. Indem sich deine innere Haltung dazu verändert, verändert sich die Welt um dich herum.
Ich möchte dich mitnehmen auf eine Kundalini-Yoga-Reise, wo du Möglichkeiten kennen lernst, wie du dir jederzeit einen kleinen Urlaub nehmen kannst. Kundalini Yoga ist ein Tool, um glücklich zu leben und einfach zu sein.

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook