Details
Datum:

12. Juli 2018

Uhrzeit:

19:00 - 20:30

Event Kategorie:
Stress, Yoga ungewöhnlich

Event Tags:

Yoga ungewöhnlich, Outdoor Yoga, Spendenaktion, kostenlos, nicht umsont, aber nicht umsonst, Spendenbasis

Webseite:
Event Website
Organisator

Yoga Ambiente

Webseite: Organisator Webseite
Veranstaltungsort

Fliegerhalle - Klettern am Westbahnhof
Westbahnhof 3
38100 Braunschweig

Irgendwo zwischen Hatha und Flow.
Oder vielleicht auch zwischen oben und unten.

Irgendwo da werden wir Daniel Klutzny finden. Sein Yoga Stil ist nicht festgeschrieben, also erwarten wir alles und noch mehr – aber auf jeden Fall Kraft, denn normalerweise wird hier geklettert, und dazu passend die Dehnung, denn zum Klettern braucht man ja lange Arme und Beine 😉

Wir freuen uns echt, für Braunschweigs vielseitigste Spendenaktion, die Fliegerhalle gewonnen zu haben. Das ist doch wieder ein echt ungewöhnlicher Ort für eine Yogastunde. Und das Beste wieder mal – bei schlechtem Wetter, einfach drinnen 😀

Wie immer freuen wir uns bei dieser Aktion wieder über Spenden für das Tierheim Olper und den Verein Paroshunde e.V.
Wer unseren kleinen Familienzuwachs im Laden noch nicht sehen konnte, wird an diesem Abend wieder Glück haben. Denn Ladenhund Toni und sein Azubi Luke werden wieder mit von der Parti sein.

Kategorien:

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rückruf Service
+
Rückruf senden!
Facebook