Dein Shop in Braunschweig, mit fairer und nachhaltig produzierter Yogamode und Yoga-Zubehör!

Stöbere gemütlich von Deinem Sofa aus in unserem Online Shop. Er zeigt dir einen Großteil dessen, was Du bei uns im “echten” Laden in Braunschweigs schönstem Altstadtquartier, dem Magniviertel, finden kannst. Online und auch bei uns im Geschäft bieten wir Dir ausgesuchte Mode von deutschen und internationalen Labels, denen Nachhaltigkeit und soziales Engagement ebenso wichtig ist wie uns. Wir bieten Dir Yogamatten und Equipment, das wir getestet haben. Von denen wir sicher sagen können, sie funktionieren. Und wir sagen Dir, für wen und welches Yoga sie funktionieren. Wir sind ehrlich – wir raten auch mal von einem Kauf ab. Es ist uns wichtiger, dass Du uns zufrieden verlässt, und deswegen auch gerne wieder zu uns kommst.

Ganz nebenbei produzieren wir unsere eigenen Meditationskissen. Hier setzen wir auf Lichtechte Stoffe, die Du auch gern mal mit nach draußen nehmen kannst. Daneben führen wir aber auch fair produzierte bestickte Meditationskissen aus Mauritius. Denn bunt lieben wir auch. Aber ganz ehrlich – hast du eine sonnige Wohnung, kann so ein Baumwollkissen über die Zeit schon mal an Farbe verlieren.
Unser Sortiment umfasst hier das klassisch geformte runde Meditationskissen, das schöne Halbmond Kissen und die optisch sehr ansprechenden Zafu-Meditationskissen.

In Braunschweig wächst eine immer größere Yoga Community. Und wir wachsen jedes Jahr weiter zusammen. Wir lieben das. Denn dieser Austausch mit immer neuen Schülern, und den Yogalehrern/Innen aus Braunschweig und der Umgebung bringt uns auf immer neue Ideen. Wir veranstalten im Sommer regelmäßig unsere “yoga ungewöhnlich” Yoga Stunden. Wir laden Yogalehrer/innen ein, sich vorzustellen und bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Schüler zu treffen. Und für die Schüler haben wir eine kostenfreie Möglichkeit geschaffen, neue Stile zu probieren und neue Lehrer/Innen kennen zu lernen.

Ganz vorn mit dabei ist unser Ladenhund Toni

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook