Könnte das vielleicht Deine nächste Yoga-Reise sein?

Yoga und Reisen - Reisen und Yoga

Tolle Verbindung, oder nicht? Es ist toll, wenn Du unterwegs auf neuen Pfaden bist, neue kulinarische Entdeckungen machst oder Entspannung im Spa mit Entspannung des Geistes kombinieren kannst. Wir zeigen Dir hier ein paar Empfehlungen, die wir selbst toll finden, oder schon getestet haben. Einige sind immer da, andere sind Termine die auch mal verstreichen können. Seht Euch um, findet Ideen, und wenn Ihr hinfahrt -Schöne Grüße von uns.

Yoga im Wendland

Willkommen in der stressfreien Zone des
Herrenhauses in Salderatzen/Wendland.
Gönn Dir inmitten der Natur eine Zeit der Ruhe und Entspannung.

Wir üben einfache, aber wirkungsvolle Bewegungsabläufe. Es wird eine Abwechslung aus fordernden und entspannenden Einheiten geben.
Durch das Zusammenspiel von körperlichen Übungen, Atemübungen und Meditation erhältst Du intensiven Kontakt zu Deinem Atem, Deinem Körper und Deinem Geist.

zwei neue Termine : 25.-27.Oktober 2019 und 08.05. - 10.05.2020

Mehr Infos unter:

Michèle Schmitt-Mumme
Telefon: 0177-7778009

E-Mail:mumme@mumme-yoga.de

Die Yoga-Reisepläne von Yoga - Abenteuer ist immer

Yoga-Wochenende im Oldenburger Land vom 06.12. - 08.12.19

Es geht in das schöne  Oldenburger Land, um für die Adventszeit noch mal ein bisschen aufzutanken. Das großzügige Gelände auf dem Hof Oberlethe gibt dazu beste Gelegenheit! Start ist am Freitagnachmittag, die Rückfahrt dann dann am Sonntagnachmittag. Unterkunft bitte individuell vereinbaren und vor Ort bezahlen, Yoga: 121,- Euro.

Yoga-Wochenende vom 31.01.- 02.02.2020 in der Villa Viriditas

Nach deinem Weihnachten, wenn dann der ganze Trubel vorüber ist, geht es zum Erholen in den Harz nach Elbingerode. Wenn Schnee liegt, passen wir die Yogastunden so an, dass Zeit zum  Langlaufen oder zumindest zu einem ausgiebigen Spaziergang bleibt!

 

Mehr Infos:
SIGRID SCHONLAU
H +49 (0)176 225 19738
sigridschonlau@yahoo.de
www.abenteueristimmer.de

Hof Oberlethe Yoga ist immer

Yoga Retreat in St Peter Ording vom 28.02. - 01.03.2020

Yoga Retreat mit Bianca in St Peter Ording
Ort: St. Peter Ording, Hotel Strandgut Resort
inc. Frühstück & Tischbuffet
abends & morgens Yoga mit Bianca
Anreise am Freitag ab 15:00 Uhr
Preise (gesamtes Wochenende):
im Doppelzimmer zur Einzelnutzung 560,00 EUR
im Doppelzimmer 429,00 EUR p.P.

Mehr Infos und Anmeldung unter:
BIANCA LÜDEKE
www.beyogi.de
info@beyogi.de

st peter be yogi

HAPPY WEEK – WANDERN MIT ANDERN vom 24.08. - 28.08.2020

Aussichtsreiches Talsperren -Trekking

Die Wanderwoche im Harz. Kommen Sie mit auf den 60 Kilometer langen Harzer Försterstieg und schaffen Sie beim gemeinsamen Wandern unvergessliche Erlebnisse. Der Harzer Försterstieg besticht durch seine aussichtsreichen Strecken und durch seine landschaftliche Vielfalt.
Wir wandern durch unterschiedliche Waldformen und Biotope, entlang des historischen Bergbaus, der Wassernutzung und des Hochwasserschutzes.

Dauer: Montag-Freitag

 

Mehr Infos unter:

Harz Happiness
Jasmin Jahn
Telefon 0176 / 60506783
E-Mail info@harz-happiness.de

Yoga Retreat Kos

Yoga Retreat auf Kos

Wir laden dich zu einer einzigartigen und entspannten Yoga Reise mit Ayurveda Anwendungen und Chackratherapie auf der wunderschönen Insel Kos ein. Entspanne zweimal taglich beim AyurYoga, genieße eine ayurvedische Massage oder tanke Kraft in einer energetisierenden Chackratherapie Sitzung mit Blick auf das glasklare Wasser und beim Klang des Meeres. Entschleunige durch eine typgerechte Yoga Praxis in einem ruhigen, kleinen Familienhotel direkt am Strand.

 

Mehr Infos:

LINA MELCHER
Telefon: 01573-2823321
website: yogaretreat-kos.com

e-mail: yogaretreatkos@hotmail.com

Willkommen bei Sunset Yoga Retreats im Ao Kao White Sand Beach Resort

Wir bieten euch auf der Insel Koh Mak einen Rückzugsort fern von Touristenströmen und Verkehrslärm. Unser einwöchiges Yoga Paket (7 Übernachtungen) kann jederzeit gebucht werden. Dieses Paket kombiniert täglichen Yoga- und Meditationsunterricht mit Freizeit und Aktivitäten. Vom Flughafentransfer bis zum frischen Kokosnusssaft ist alles organisiert, sodass Du Zeit hast die schöne Insel zu erkunden.

Lasse Dich von den zauberhaften Sonnenuntergängen inspirieren. Unser Angebot ist nicht nur für diejenigen, die am Yoga-Unterricht teilnehmen möchten, sondern auch für Partner, Familien und Freunde.

Mehr Infos unter:
Delia@sunsetyogaretreats.com
H +49 176 7070339677
www.sunsetyogaretreats.com

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook