Yoga ungewöhnlich

 
 
 
 
 
Previous
Next

Yoga ungewöhnlich von Yoga Ambiente Yoga an ungewöhnlichen Orten.

Wie auf dem Wasser, oder in der Fußgängerzone, in einem Parkhaus-Loft – Egal – Hauptsache ungewöhnlicher als nur zu Hause, oder in deinem geliebten Studio. Und für viele dann auch ungewöhnlich, weil manches eben neu ist. Wir veranstalteten ungewöhnlich kostenfreie Yogastunden, mit immer wechselnden Yogalehrern/Innen aus Braunschweig und der Region. So konnte man mal testen, was ausserhalb des bekannten Yogakosmos so existiert.

Knapp 5000€ sind in den letzten Jahren mit der hilfe von so wunderbaren Yoga Lehrenden und Schülern aus Braunschweig und der REgion zusammen gekommen. Diese “schönste Spendensammelaktion Braunschweigs” war über mehrere Jahre fester Bestandteil des Sommers. 2022 ist nun erstmals eine Pause. Was aber nicht heißt es ginge nicht weiter.

Aktuell muss nur erstmal wieder ein neuer Plan her. Wir überlegen fieberhaft was noch alles unter der Rubrik “yoga ungewöhnlich” veranstaltet werden soll und kann.

Wer im Sommer aber nicht auf Outdoor Yoga verzichten möchte, der ist in Braunschweig ja zum Glück auf der sicheren Seite. In fast jedem unserer Parks findet sich an mehreren Tagen der Woche die ein oder andere Yoga Stunde. Im Zuge unserer Yoga- Sommer haben sich sehr viele feste Outdoor-Yoga-Gruppen gefunden und etabliert.

 
 
 
Previous
Next
Rückruf Service
+
RÜCKRUF!