Yoga ungewöhnlich von Yoga Ambiente

Yoga an ungewöhnlichen Orten.
Wie auf dem Wasser, oder in der Fußgängerzone, in einem Parkhaus-Loft - Egal - Hauptsache ungewöhnlicher als nur zu Hause, oder in deinem geliebten Studio. Und für viele dann auch ungewöhnlich, weil manches eben neu ist. Wir veranstalten ungewöhnlich kostenfreie Yogastunden, mit immer wechselnden Yogalehrern/Innen aus Braunschweig und der Region. So kannst du mal testen, was ausserhalb Deines Dir bekannten Yogakosmos so existiert. Hier findest du die aktuellen Termine.

Du machst schon lange Yoga und willst mal was ganz anderes versuchen, ohne eine Verpflichtung einzugehen?
Du willst unbedingt mal Yoga ausprobieren, weißt aber gar nicht was das Richtige für Dich sein könnte?
Du hast einfach Spass an Yoga und willst neue Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenlernen?

Yoga Ambiente sagt: "HERZLICH WILLKOMMEN!"

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wer dieser "kleine" Besucher auf unseren Veranstaltungen da ist, das ist leicht erklärt.
Das ist unser Ladenhund Toni. Der ist immer mit dabei, und manchmal auch noch mehr, dann aber von unseren Kunden. Toni ist auch jeden Tag mit im Laden, zumindest dann, wenn ich, Yvonne arbeite und mit Euch tolle Gespräche führen und Euch richtig beraten kann. 
Toni ist ein toller Grieche, er ist vor zwei Jahren nach Deutschland gekommen. Aus einem etwas panischen Flummi ist ein mega entspannter Ladenhund geworden. Wenn Ihr also auch einen süßen Vierbeiner dabei habt, bringt ihn ruhig mit. Toni mag im Grunde jeden. Und wenn nicht - er ist schneller als andere.

Im Laden kümmert er sich immer sehr liebevoll um die zweite Hälfte beim Paarshopping. Frauen können dann nach Herzenslust stöbern, und müssen sich nicht um gelangweilte Partner kümmern. Das macht Toni dann schon mit viel Hingabe. 

Wie du daran teilnehmen kannst? Ganz einfach. Abonniere unseren Newsletter. Dort informieren wir immer über aktuelle Themen, geben die Termine für Yoga ungewöhnlich oder andere Veranstaltungen in unserem Hause bekannt.  Wenn du schon bei Facebook bist, und unsere Seite mit dem blauen Daumen markiert hast, kennst du vielleicht auch schon unsere Facebook-Gruppe yoga-ungewöhnlich.

Rückruf Service
+
RÜCKRUF!
Facebook