Herzlich Willkommen im 

Yoga Ambiente

Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast

In Braunschweigs schönstem Magniviertel findest du faire Yogakleidung, rutschfeste Matten oder Fairtrade Meditations-Zubehör!
UND SO VIEL MEHR.

Yoga Ambiente
Inh. Yvonne Winkler
Ölschlägern 19
38100 Braunschweig

0531 - 38975921
shop@yoga-ambiente.de

Was könnte noch so wichtig sein

  • Wir sind immer Montags bis Freitags von 11 - 18 Uhr im Laden
  • Samstags von 11 - 16 Uhr

Du kannst super gern mit Bargeld zahlen, mit deiner EC-Karte oder per Paypal. Die Zahlung per Handy, und dementsprechend per Kreditkarte, ist im Notfall auch möglich.

Da wir seit Mai 2023 in einer Fußgängerzone liegen - Juhu!- kann man nicht mehr vor der Tür parken. Aber Fußläufig erreichbar sind die Parkhäuser Magni und Schloss. Am Löwenwall gibt es ebenfalls Parkplätze gegen Ticketgebühr.

Das Parkverbot soll dich aber nicht daran hindern, zur Abholung kurz vor dem Laden zu halten

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen mit uns teilen möchtest, dann hinterlass uns hier eine Nachricht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Hier gibts alle Infos zu unseren

Events und Aktionen